Und dieses Jahr auch wieder, überwältigende Stimmung und Unterhaltung – DANKE!

Und dieses Jahr auch wieder, überwältigende Stimmung und Unterhaltung – DANKE!

Bewertung: ★★★★★

Jugendfest
Ich möchte mich, auch dieses Jahr, für den tollen Auftritt bedanken.
Es hat alles wie im Vorjahr 100% geklappt. Nur lauter positive Rückmeldungen und das quer durch jedes Alter.
Ihr seid einfach die BESTE Gruppe,  Jahr für Jahr, die jemals in diesem Stadl zu Gast war.
Und ich sage euch, in diesem Stadl waren schon viele Bands bei diversen Anlässen zu Gast.
Das gerade unsere Veranstaltung auserwählt wurde, öffentlich euren neuen Bandnamen ‚HIGHLIFE‘ zu präsentieren,
macht mich und unseren ganzen Verein, sehr stolz. Ich wünsche euch für die Zukunft ganz viele Auftritte.
Ich freue mich schon jetzt auf das Fest im Jahr 2017.
Reserviert bitte mal das gleiche Wochenende. Wir hören uns!

Viele liebe Grüße, nicht nur von mir,
sondern von der ganzen Jugend,
sendet dir,
Eric

No Comments

Post A Comment