Highlife – tolle Stimmungsband

Highlife – tolle Stimmungsband

Bewertung: ★★★★★

Wir haben Highlife auf Grund der tollen Bewertungen im Internet für unsere Hochzeit gebucht. Es war absolut die richtige Entscheidung! Die Band hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Sie haben wirklich den ganzen Abend für super Stimmung gesorgt und sind sowohl bei den jungen als auch bei den etwas älteren Gästen toll angekommen. Es war für jeden etwas dabei und Oliver hat ganze Arbeit geleistet den Großteil der Gäste auf die Tanzfläche zu bringen. Auch beim Brautverschleppen war die Band dabei und hat durch passende „Spielchen“ die Stimmung angeheizt.

Fazit: Wirklich tolle Band, die die richtig Stimmung macht und das noch zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank nochmal für den tollen Abend! Wir wünschen euch alles Gute!

PS: Sobald wir die Fotos bekommen haben, schicke ich sie euch weiter!

Liebe Grüße, Michi & Martin

No Comments

Post A Comment