Highlife – geile Band für jeden Anlass!

Highlife – geile Band für jeden Anlass!

Bewertung: ★★★★★

Durch die Mithilfe unserer Band Highlife wurde unsere Hochzeit zu einem wirklichen Traum Tag!!

Schon bei der ersten Besprechung mit Oliver, wussten wir, wir sind in guten Händen.

Begonnen bei der Liederauswahl für die Kirche, die von Oliver und Andrea so toll umgesetzt wurden.

Unser kunterbuntes Publikum war auch bei der Hochzeits Location von Highlife begeistert!

Bei unserer Ankunft wurden wir zünftig, sowohl musikalisch als auch dazu passend gekleidet, begrüßt

und mit „Gstanzeln“ besungen.

Nach dem Essen ging es mit moderner Ton-Lichttechnik, dem Publikum angepassten und gewünschten Liedern, quer durch alle Musikrichtungen,

weiter. Auch die Lautstärke war angenehm.  Oliver fragte immer wieder nach, ob es passen würde. ES PASSTE!!!

Auch übernahm Highlife das komplette Unterhaltung und Spieleprogramm, ohne unseren Vorgaben, wir haben uns ganz auch sie verlassen,

und Leute ! Hallo !  …….. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Post abging! Einfach genial!

Alle 4 Musiker gingen auf unsere Gäste ein und es war Entertainment pur, ohne aufdringlich zu sein ! Diese Kunst haben wir so noch nicht erlebt.

Herzlichen Dank an Andrea, Oliver, Börny und Martin !

 

Es muss auch gesagt sein, dass Preis/Leistungsverhältnis vollkommen fair ist !

Wir hoffen, mit euch bei einer Gelegenheit, wieder ein musikalisches Fest feiern zu können !

 

Von ganzem Herzen Danke,

Melanie und Patrick

No Comments

Post A Comment