HiGHLiFE – echt tolle Band mit Stimmungsgarant!!

HiGHLiFE – echt tolle Band mit Stimmungsgarant!!

Bewertung: ★★★★★

Diese Band war echt einer der vielen Highlights unserer Hochzeit!! Sie waren von Anfang an – sowohl bei den Vorbereitungen, als auch bei der Feier selbst – immer sehr bemüht und echt sympathisch!!

Sie erfüllten uns jeden anfallenden Musikwunsch und machten laufend Stimmung. Was auch sehr positiv aufgefallen ist, war, dass sie auch sehr flexibel und spontan waren. Es kamen einige ungeplante Programmpunkte seitens der Gäste dazu und sie reagierten echt toll indem sie es einfach in ihr laufendes Programm einbauten.

Das Ergebnis war ein hocherfreutes Publikum und ein noch viiiiel glücklicheres Brautpaar.

Ich (Braut) habe von jeder Seite nur Komplimente über diese tolle Band gehört. Viele haben sich auch die Seite festplanung.at notiert, da sie die Idee dahinter toll fanden.

Auch der Preis stimmte vollkommen, wobei ich auch anmerken muss, dass sie auch mehr verlangen könnten, für das was sie bieten.
mit freundlichen Grüßen
Ute & Patrick

No Comments

Post A Comment