Highlife – Bringt Stimmung aufs Parkett!

Highlife – Bringt Stimmung aufs Parkett!

Bewertung: ★★★★★

Erstmal möchte ich die tolle Zusammenarbeit loben, die schon vor unserem Hochzeitsabend begonnen hat. Oliver hat mich sofort kontaktiert, nachdem ich mit ihm Dank der Plattform „Festplanung“ in Verbindung getreten bin. Wann auch immer ich eine Frage hatte, sei es vorab per Mail oder per Telefon – Oliver hat stets, sobald es ihm möglich war, geantwortet.

Das Reportoir ist breit gefächert. Rockige Nummern liegen der Sängerin meiner Meinung nach am Besten.

Die Band spielt sämtliche Lieder und Genres auf Wunsch und lassen sich auch spieletechnisch was einfallen. So haben sie es geschafft, aus einer zwischenzeitlichen Flaute wieder eine Stimmung aufs Parkett zu zaubern. Vor allem auch durch die Spielideen. im Nu war die Bühne wieder voll!

Preis/Leistung ist absolut in Ordnung, obwohl die Band extra in die Steiermark gekommen ist hat sich preislich alles im Rahmen gehalten. Wir können die Band sehr empfehlen!

Liebe Grüße

Melanie und Andreas!

No Comments

Post A Comment