TOP Band

TOP Band

Bewertung: ★★★★★

Ich habe es mir damals wirklich nicht leicht gemacht mich für eine Band zu entscheiden, da ich sehr viel Wert auf die musikalische Darbietung lege. Doch ich muss jetzt voller Zufriedenheit feststellen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe!! Überzeugt hat mich im Vorfeld schon die Homepage. Es gibt unendlich viele Hörproben und Videos der unterschiedlichsten Musikrichtungen, wobei man sich schon ein richtig gutes Bild der Band holen kann. Auch hier kann euch keine andere Band das Wasser reichen!!! Zwar war da dann immer noch Zweifel, ob das dann live so gut rüber kommt wie bei den Videos bzw, Hörproben. Doch auch hier gabs live nur noch eine Draufgabe!!! Zusätzlich möchte ich noch positiv anmerken dass Highlife die Titel wirklich Originalgetreu wiedergibt und nicht wie viele andere Bands mit „muss“ irgendetwas „persönliches“ einbringen will, dass dann (meistens) kräftig in die Hose geht. Stimmlich sind alle vier der Hammer, wobei wir dem neuen Bandmitglied M atthias ein besonderes Lob aussprechen wollen!! So wie er die Austro Pop Songs performt hat war einfach Hammer!!! Alles in Allem ein Perfekter Abend für uns!!! Wir wollen hiermit ein rießen großes Dankeschön aussprechen und euch für die Zukunft alles Gute wünschen!! Lg Steve & Jasmin

No Comments

Post A Comment