Super Band

Super Band

Bewertung: ★★★★★

Wir haben Highlife für unsere Veranstaltung in Göttlesbrunn gebucht. Wir waren von Anfang an sehr begeistert, wie sehr auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Nachdem die Temperaturen sehr heiß waren, war es kein Problem, erst ein bisschen später zu spielen zu beginnen. Die vereinbarte Stundenanzahl wurde dennoch eingehalten! Die Musikauswahl war wirklich super, unser Wunsch für den Eröffnungstanz problemlos nach unseren Anforderungen (etwas kürzer, da wir nicht so die klassischen Tänzer sind) erfüllt. Die gesamte Band sorgte mit der Musik und auch mit den von Ihnen vorbereiteten Aktivitäten (Tänze, usw.) für Stimmung und begeisterte auch unsere Gäste. Auch kurze Programmänderungen (diverse Spiele unserer Gäste) waren kein Problem. Die Band merkte sofort, wann wir ein paar Lieder „Ruhe“ von der Partymusik brauchten und spielten ein paar langsamere Lieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, vorallem aufgrund der kürzeren Anreise von Music Unl imited, war der Preis für eine Band mit 4 Mitgliedern fast unschlagbar 😉 Man kann wirklich sagen, dass die Highlife unser Fest zu einem unvergesslichen, musikalischen Erlebnis gemacht hat (wofür wir euch sehr dankbar sind)! Absolut weiter zu empfehlen!!!!

Denise und Felix

No Comments

Post A Comment