Phänomenal

Phänomenal

Bewertung: ★★★★★

Auch wir haben Highlife für unsere Hochzeit inkl. Taufe unseres Sohnes gebucht. Sie haben uns sowohl in der Kirche als auch bei der Tafel musikalisch unterstützt, und wir bedanken uns nochmals für diesen grenzgenialen Tag. Das Musikarrangement in der Kirche war salopp gesagt: Absolut Gänsehaut. Auch bei uns wurden die Lieder eigens arrangiert und performed. Die Duo Variante, Andrea und Oliver am Klavier, ist mehr als nur empfehlenswert. Einfach unglaublich was hier auf die Beine gestellt worden ist. Gäbe es einen sechsten Stern, würden wir den auch noch vergeben. Die Musik an der Tafel war, was wir auch anhand dem Feedback unserer Gäste her weitergeben müssen, einfach der Hammer. Hochwertigste musikalische Qualität aller Band-Mitglieder. Tontechnisch gesehen, ein sehr gut abgemischtes druckvolles Klangbild, was einfach nur Laune auf Party macht. Auch die Lautstärke war optimal. Die Musikauswahl hätte, bezogen auf unser Publikum, treffender nicht sein können. Eine volle Tanzfläche während der gesamten Spieldauer spricht für sich. Ob Rock, Pop, Ballade oder Volksmusik, alles war eine Punktlandung. Auch die diversen Spiele, welche von unseren Gästen veranstaltet wurden und von denen wir gerade auch nicht wenig hatten, wurden bestens supportet. Was die Preis-Leistung betrifft, sind Highlife mit 4 Musikern eigentlich unschlagbar. Trotz der Verzögerung von einer Stunde wurde auch bei uns die vereinbarte Spieldauer eingehalten. Kurzum gesagt: Highlife hat unser Fest zu einer unvergesslichen Erinnerung gemacht. Nochmals vielen, vielen Dank dafür und wir werden euch definitiv weiterempfehlen.

Tanja & Patrick

No Comments

Post A Comment