Einfach Spitze

Einfach Spitze

Bewertung: ★★★★★

Dieser Abend ist einfach unvergesslich für uns. Wir hatten tolles Wetter, tolle Gäste, tolle Bewirtung, aber vor allem, eine SUPERTOLLE Musik! Highlife war einfach unschlagbar auf unserer Traumhochzeit. Es war aber nichts anderes zu erwarten. Schon bei der Kontaktaufnahme mit dem Bandleader Oliver, sprang der Funke auf uns über. Genau solch eine Gruppe wollten wir und es war die richtige Wahl! Fazit: Wir waren schon auf vielen Hochzeiten eingeladen, aber so eine tolle, hervorragende Musik, inklusive der Spielchen und auch der tollen Bühne hatten wir auf keiner Hochzeit bisher gesehen und gehört! Oliver, wir wünschen Dir und Deiner Gruppe alles Gute für die Zukunft, vor allem viele Auftritte, die alle so perfekt werden sollen! Lisa & Markus B.

No Comments

Post A Comment