Ein Wahnsinn

Ein Wahnsinn

Bewertung: ★★★★★

Wir haben uns für die Band „Highlife“ entschieden. Und ich muss sagen, wir waren sehr begeistert. Die Band hat echt was drauf. Auch meine Gäste haben sich nur positiv über die Band geäußert. Die Liederauswahl passte – wenn einmal zu einer Musikrichtung nicht so viel getanzt wurde, haben sie sofort mit einer anderen Richtung weiter gemacht. Sie haben wirklich immer für Stimmung gesorgt. Ton und Licht haben gepasst. Die Spiele, die die Band gemacht hat, waren auch sehr lustig und unterhaltsam. Die Sängerin hat eine Stimme … ein Wahnsinn! Aber auch der „Gangnam style“ war legendär! Was mich am meisten beeindruckt hat war, dass nachdem die Kommunikation seitens unseres Hochzeiters leider nicht so geklappt hat, die Band beim „Stanzelsingen“ nach der ersten Strophe gleich improvisiert hat und mit eingestiegen ist. Daran, find ich, sieht man, dass die Band echt was kann! Wir und unsere Gäste waren wirklich begeistert und sie waren ihr Geld auf jeden Fall wert! Ich würde sie ohne bedenken weiter empfehlen! Auch wenn sie mal wieder auf einen Fest spielen werden wir uns sie sicher nochmal ansehen!!!! Uns haben sie als Fans gewonnen. Es war ja sowieso der schönste Tag in unserem Leben und sie haben bei der Feier auch dazu beigetragen! DANKE! Claudia & Paul

No Comments

Post A Comment