Beste Band

Beste Band

Bewertung: ★★★★★

Ab dem Erstkontakt bis zum Abschied waren alle Band Mietglieder super toll und nett. Sie schafften es sogar für unseren ersten Tanz ein Lied nur 2 Tage vorher perfekt ein zu studieren. Der ganze Abend war musikalische ein Wahnsinn sie spielten Lieder durch die Bahn so das für alle was dabei war, getanzt würde die ganze Nacht und jeder hätte sehr viel Spaß. Sie sprachen sich immer mit uns ab. Die Spiele waren einmalig und eine Freude für alle sogar beim Brautverschleppen war die Band mit dabei. Die Lichter die Stimmung das Entertainment war einfach Spitze. Wir waren sehr zu Frieden alle Kollegen waren freundlichen und arbeiteten perfekt miteinander. Es wurde auf Wünsche eingegangen und mit dem Btautjungfern für Spiele und reden super zusammen geholfen. Das Preis/Leistungsverhältnis war einfach perfekt wie sind sehr froh das ihr an unserem Tag die musikalische Begleitung für den Abend wart. Durch euch wurde nicht nur der Tag besonders sondern auch die Nacht. Vielen lieben Dank für alles ich kann euch nur mit Freude weiter empfehlen. Nicole & Stefan

No Comments

Post A Comment