Absoluten VOLLTREFFER

Absoluten VOLLTREFFER

Bewertung: ★★★★★

Schlussendlich haben wir uns für Oliver Weiss und seine Band „ HiGHLiFE“ entschieden. Wenn man ehrlich ist und man entscheidet sich für eine Band die man nicht kennt, kauft man Quasi die „Katze im Sack“, und da mein Mann und ich beide in der Gastronomie tätig sind, haben wir es mit vielen Bands zutun und wir wissen eine Musikgruppe hat die Macht, ein Fest zum Erfolg zu führen. Nun wir hatten nicht die „Katze“ wir hatten ein Sackerl voll GOLD, einen absoluten VOLLTREFFER. Bevor wir Music-unlimited gebucht haben, haben wir uns natürlich auf YouTube einige Videos angehört, da hörten Sie sich auch schon gut an, aber wenn man sie Live spielen hört, ist das kein Vergleich zu den Videos, den Live sind sie noch viel besser. Schon die Vorgespräche mit Oliver liefen sehr sympathisch und sehr professionell ab, und wir hatten sofort ein gutes Gefühl die richtige Band gebucht zu haben. Auch der Abend übertraf bei weiten unsere Vorstellungen, denn Oliver nimmt sein Equipment mit, und sein Ton und Licht rückten Wortwörtlich seinen bänd ins rechte Licht und sah super aus. Ein großes Kompliment an Oliver und seine Band, den sie spielten nicht nur Polka, Walzer und die neusten Hits, sie untermalten auch den Abend mit einigen Entertainmentprogrammen, was bei unseren Gästen und uns, sehr gut ankam und die Stimmung im Saal immer auf 100% war. Auch als wir noch nicht genug hatten und wie das so ist man noch nicht nachhause gehen möchte was es für die Band kein Thema und spielten noch bis in die Morgenstunden. Wir können und werden Music-unlimited immer zu 110% weiter empfehlen, da sie einen großen Teil zu unserer Hochzeit beigetragen haben, das wir und unsere Gäste, einen unvergesslichen Abend hatten. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist diese Band zu buchen, hier noch der ausschlaggebende Punkt. Preis/Leistung ist absolut TOP Bei unserem nächsten Fest bestimmt wieder mit Music-unlimited!! Ein großes DANKE auch an Festplanung, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, eine so tolle Band zu finden. Barbara & Hans

No Comments

Post A Comment