Ein Ohrenschmaus

Ein Ohrenschmaus

Bewertung: ★★★★★

Wir möchten auf diesem Wege gerne ein paar besonders lobende Worte für die Band Highlife aussprechen. Diese äußerst sympathische Coverband hat auf unserer Hochzeit, die wir in Schloß Ottersbach (in der Steiermark) gefeiert haben, bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung und gute Laune gesorgt. Nicht nur die Musik war wundervoll auch die Animation durch Herrn Oliver Weiss war äußerst gelungen. Ton und Bühne wirkten sehr professionell. Besonders die Sängerin der Band war ein wahrer Ohrenschmaus. Wir hatten uns im Vorfeld im Internet über die Band informiert, aber die Videos auf der Webpage der Band können bei weitem nicht wiedergeben welche Wirkung sie live entfaltet. Ich würde Sie bitten dieses Lob an Herrn Weiss weiterzuleiten. Diese Band kann man wirklich nur jedem weiterempfehlen. Danke für einen wundervollen und unvergesslichen Abend. Mit freundlichen Grüßen Daniela & Ingo

No Comments

Post A Comment