Highlife - Wie alles begann ...

Es war das Jahr 1992. Ich, Oliver suchte via Inserate einen Partner und fand Erich.
Nach vielen Proben entstand das DUO "MUSIC UNLIMITED". Seitdem ging es ständig bergauf. Die Veranstaltungen wurden immer zahlreicher und größer. Um unsere Visionen und Ziele voll und ganz zu erfüllen, wuchs mit den Jahren auch die "Music Unlimited Familie". Zuerst im Trio, dann im Quartett und bei großen Veranstaltungen auch im Quintett. Viele nette, liebe MusikerInnen, später herzliebe Freunde, lernten wir dadurch kennen. Unter anderem Anita, Andreas, Gina, Zita, Bettina, Wolfgang, Martin, Börny, Günther...
Schlussendlich war es 1998 so weit. Music Unlimited fanden zwei geniale MusikerInnen. Andrea eine internationale Sängerin und Martin ein Vollblutmusiker. Viele schöne Jahre zogen wir gemeinsam durch die Lande und verwöhnten die Veranstalter und das Publikum mit Stimmung, Unterhaltung und natürlich mit 'unserer' Musik.
Im Jänner 2015 gab unser langjähriger Freund und Musikkollege Erich bekannt, dass er aus privaten Gründen die Band verlassen möchte. Nach einer Übergangszeit fanden wir den perfekten Ersatz!
Matthias, ein Virtuose auf der Gitarre gepaart mit einer tollen Stimme. Beides von höchster Qualität, die perfekt Music Unlimited ergänzte.

Der einzige Schwachpunkt von Music Unlimited war seit vielen Jahren, oder sogar seit der Gründung der Gruppe, der Bandname.
'Music Unlimited' viel zu schwer zum Aussprechen, geschweige denn, zum Merken. Viele lustige Geschichten könnte ich dazu erzählen...
Deswegen musste nach 25Jahren ein neuer Bandname gefunden werden, der in Österreich noch nicht vergeben ist. Keine einfache Aufgabe!
Ich bin überzeugt, dass wir mit 'HIGHLIFE' einen Namen fanden, der alle unsere Wünsche und Vorstellungen voll entspricht.
Seit diesem Zeitpunkt sind wir noch erfolgreicher und ich bin überzeugt, auf den richtigen Weg!
Das beweisen uns immer wieder aufs Neue, die sensationellen Feedbacks die wir bekommen.
Ich wünsche uns, "Highlife", einen gefüllten Terminkalender und das die Freundschaft und der Zusammenhalt noch viele Jahre bestehe.

Hiermit möchte ich noch die Gelegenheit nützen und mich bei den Veranstaltern für Ihr Vertrauen in "Highlife" bedanken. Aber der größte Dank geht von unserem Herzen direkt an unsere Familie, Freunde, Gäste und Fans von "Highlife"!
Bleibt uns treu! Wir brauchen Euch! Ihr gebt uns die Kraft und die Energie die wir immer wieder aufs Neue benötigen.
Dafür ein ehrliches, tief vom Herzen kommendes: DANKESCHÖN!
Danke für die vielen unvergesslichen schönen Stunden mit Euch!