Cover Band Highlife: Feedback/Kommentare

Wir möchten uns hiermit recht herzlich für die zahlreichen, sensationellen Feedbacks bedanken! Und natürlich auch für die kostbare Zeit, diese zu verfassen und zu versenden. Es ist nicht eine Selbstverständlichkeit, dies zu tun. Denkt aber bitte daran: Jedes einzelne Feedback von Euch gibt uns die Kraft und füllt unser Musikerherz mit Freude! Es gibt uns die Power, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
Wir wünschen Euch allen, alles erdenklich Gute für die Zukunft, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und viel Zeit im Kreise Eurer Familie!
Wenn Ihr uns braucht, "Highlife" ist für Euch immer da!
Ich hoffe, wir sehen uns auf einen der zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen von "Highlife" wieder...!



Autor: Tanja & Patrick
Titel: Phänomenal
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Auch wir haben Highlife für unsere Hochzeit inkl. Taufe unseres Sohnes gebucht. Sie haben uns sowohl in der Kirche als auch bei der Tafel musikalisch unterstützt, und wir bedanken uns nochmals für diesen grenzgenialen Tag. Das Musikarrangement in der Kirche war salopp gesagt: Absolut Gänsehaut. Auch bei uns wurden die Lieder eigens arrangiert und performed. Die Duo Variante, Andrea und Oliver am Klavier, ist mehr als nur empfehlenswert. Einfach unglaublich was hier auf die Beine gestellt worden ist. Gäbe es einen sechsten Stern, würden wir den auch noch vergeben. Die Musik an der Tafel war, was wir auch anhand dem Feedback unserer Gäste her weitergeben müssen, einfach der Hammer. Hochwertigste musikalische Qualität aller Band-Mitglieder. Tontechnisch gesehen, ein sehr gut abgemischtes druckvolles Klangbild, was einfach nur Laune auf Party macht. Auch die Lautstärke war optimal. Die Musikauswahl hätte, bezogen auf unser Publikum, treffender nicht sein können. Eine volle Tanzfläche während der gesamten Spieldauer spricht für sich. Ob Rock, Pop, Ballade oder Volksmusik, alles war eine Punktlandung. Auch die diversen Spiele, welche von unseren Gästen veranstaltet wurden und von denen wir gerade auch nicht wenig hatten, wurden bestens supportet. Was die Preis-Leistung betrifft, sind Highlife mit 4 Musikern eigentlich unschlagbar. Trotz der Verzögerung von einer Stunde wurde auch bei uns die vereinbarte Spieldauer eingehalten. Kurzum gesagt: Highlife hat unser Fest zu einer unvergesslichen Erinnerung gemacht. Nochmals vielen, vielen Dank dafür und wir werden euch definitiv weiterempfehlen. Tanja & Patrick

Autor: Denise und Felix
Titel: Super Band
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Wir haben Highlife für unsere Veranstaltung in Göttlesbrunn gebucht. Wir waren von Anfang an sehr begeistert, wie sehr auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Nachdem die Temperaturen sehr heiß waren, war es kein Problem, erst ein bisschen später zu spielen zu beginnen. Die vereinbarte Stundenanzahl wurde dennoch eingehalten! Die Musikauswahl war wirklich super, unser Wunsch für den Eröffnungstanz problemlos nach unseren Anforderungen (etwas kürzer, da wir nicht so die klassischen Tänzer sind) erfüllt. Die gesamte Band sorgte mit der Musik und auch mit den von Ihnen vorbereiteten Aktivitäten (Tänze, usw.) für Stimmung und begeisterte auch unsere Gäste. Auch kurze Programmänderungen (diverse Spiele unserer Gäste) waren kein Problem. Die Band merkte sofort, wann wir ein paar Lieder "Ruhe" von der Partymusik brauchten und spielten ein paar langsamere Lieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, vorallem aufgrund der kürzeren Anreise von Music Unl imited, war der Preis für eine Band mit 4 Mitgliedern fast unschlagbar ;-) Man kann wirklich sagen, dass die Highlife unser Fest zu einem unvergesslichen, musikalischen Erlebnis gemacht hat (wofür wir euch sehr dankbar sind)! Absolut weiter zu empfehlen!!!!

Autor: Nicole u. Stefan
Titel: Beste Band
Bewertung: 5 Sterne (wenn es 10 geben würde wären es zehn :) )
Kommentar: Ab dem Erstkontakt bis zum Abschied waren alle Band Mietglieder super toll und nett. Sie schafften es sogar für unseren ersten Tanz ein Lied nur 2 Tage vorher perfekt ein zu studieren. Der ganze Abend war musikalische ein Wahnsinn sie spielten Lieder durch die Bahn so das für alle was dabei war, getanzt würde die ganze Nacht und jeder hätte sehr viel Spaß. Sie sprachen sich immer mit uns ab. Die Spiele waren einmalig und eine Freude für alle sogar beim Brautverschleppen war die Band mit dabei. Die Lichter die Stimmung das Entertainment war einfach Spitze. Wir waren sehr zu Frieden alle Kollegen waren freundlichen und arbeiteten perfekt miteinander. Es wurde auf Wünsche eingegangen und mit dem Btautjungfern für Spiele und reden super zusammen geholfen. Das Preis/Leistungsverhältnis war einfach perfekt wie sind sehr froh das ihr an unserem Tag die musikalische Begleitung für den Abend wart. Durch euch wurde nicht nur der Tag besonders sondern auch die Nacht. Vielen lieben Dank für alles ich kann euch nur mit Freude weiter empfehlen. Nicole & Stefan

Autor: Katharina u. Alexander
Titel: Super Coverband
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Wir hatten an die 60 Zuschriften von Bands erhalten. Letztendlich viel die Entscheidung auf Highlife. Und es war die Beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Es hat alles gepasst!!!!! Vom ersten Gespräch bis zum letzten Lied. Super Unterhaltung! Tolle Musik! Wir hatten keinen Brautführer. Auch dieses übernahm die Gruppe ohne Einschränkungen. Danke für Eure Top Leistung. Wir werden Euch in bester Erinnerung behalten und natürlich Euch weiterempfehlen! Katharina & Alexander

Autor: Julia & Stephan
Titel: Tolle Band ist ein Hammer, jederzeit wieder buchen…
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Wir haben uns für die Band Highlife entschieden und möchten sagen das wir höchst zufrieden waren und das die Band einfach der Hammer ist und ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen werde. Nicht nur wir sondern auch unsere Gesellschaft waren sehr begeistert und haben geschwärmt und mich gefragt wie ich zu dieser Band gekommen bin! Ich würde Highlife jederzeit wieder buchen, da ich voll und ganz überzeugt bin bei dem was sie machen :) die Party ist gestiegen und alle hatten Spaß und waren mit Lust und Leidenschaft dabei!! Vielen vielen lieben Dank nochmal :) Liebe Grüße Julia & Stephan

Autor: Conny Schl.
Titel: Tolle Performance und musikalische Vielfalt
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Liebe Musiker, Ich möchte mich hiermit nochmals für eure tolle Performance und die musikalische Vielfalt bedanken! Ihr habt es echt verstanden, meinem Publikum ordentlich einzuheizen. Von allen Seiten kam die Begeisterung und das Lob von unseren Gästen. Macht weiter so! Ihr wart spitze!!

Autor: Wolfgang Jak. (Vereinsfest/FF-Fest)
Titel: Beste Band bisher
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Es wäre der beste Samstag Abend gewesen, wenn mehr Leute uns besucht hätten. Denn eine so gute , und auf die Gäste eingehende Coverband , war in unserer Region schon lange nicht mehr da. Lautstärke und Programm waren optimal. Ich bin davon überzeugt, wenn die Hütte voll ist, dass diese Band sich noch mehr steigert, obwohl es sehr schwer ist, auf die von ihnen erbrachte Leistung, noch etwas draufzulegen. Aber es ist gewiss, wenn der Funke vom Publikum überspringt, geht sehr viel. Ich bin überzeugt ihr seid auf dem richtigen Weg. Weiterhin alles Gute

Autor: Walter W.
Titel: Sensationelle Band
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Es hat einfach alles gepasst. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung. Einfach PERFEKT. Ein unvergesslicher wunderschöner Abend, durch die vielseitige Musik, Unterhaltung, und auch durch die tollen Hochzeitsspiele. Nicht zu vergessen, auch die Tradition wie zum Bsp. Kranzerlabtanzen, ‚Körberlgeld‘, Brautllied… kam nicht zu kurz. Zusammenfassend: Sensationelle Band. Ich werde Euch sicher weiterempfehlen. Freue mich jetzt schon, wenn Ihr wieder in der Nähe spielt! Alles erdenklich Gute. Ihr habt Euch diese Worte mehr als verdient! Liebe Grüße!

Autor: Lisa & Markus B.
Titel: Einfach Spitze
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Dieser Abend ist einfach unvergesslich für uns. Wir hatten tolles Wetter, tolle Gäste, tolle Bewirtung, aber vor allem, eine SUPERTOLLE Musik! Highlife war einfach unschlagbar auf unserer Traumhochzeit. Es war aber nichts anderes zu erwarten. Schon bei der Kontaktaufnahme mit dem Bandleader Oliver, sprang der Funke auf uns über. Genau solch eine Gruppe wollten wir und es war die richtige Wahl! Fazit: Wir waren schon auf vielen Hochzeiten eingeladen, aber so eine tolle, hervorragende Musik, inklusive der Spielchen und auch der tollen Bühne hatten wir auf keiner Hochzeit bisher gesehen und gehört! Oliver, wir wünschen Dir und Deiner Gruppe alles Gute für die Zukunft, vor allem viele Auftritte, die alle so perfekt werden sollen!

Autor: Stefan L.
Titel: TOP Band
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Ich habe es mir damals wirklich nicht leicht gemacht mich für eine Band zu entscheiden, da ich sehr viel Wert auf die musikalische Darbietung lege. Doch ich muss jetzt voller Zufriedenheit feststellen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe!! Überzeugt hat mich im Vorfeld schon die Homepage. Es gibt unendlich viele Hörproben und Videos der unterschiedlichsten Musikrichtungen, wobei man sich schon ein richtig gutes Bild der Band holen kann. Auch hier kann euch keine andere Band das Wasser reichen!!! Zwar war da dann immer noch Zweifel, ob das dann live so gut rüber kommt wie bei den Videos bzw, Hörproben. Doch auch hier gabs live nur noch eine Draufgabe!!! Zusätzlich möchte ich noch positiv anmerken dass Highlife die Titel wirklich Originalgetreu wiedergibt und nicht wie viele andere Bands mit "muss" irgendetwas "persönliches" einbringen will, dass dann (meistens) kräftig in die Hose geht. Stimmlich sind alle vier der Hammer, wobei wir dem neuen Bandmitglied M atthias ein besonderes Lob aussprechen wollen!! So wie er die Austro Pop Songs performt hat war einfach Hammer!!! Alles in Allem ein Perfekter Abend für uns!!! Wir wollen hiermit ein rießen großes Dankeschön aussprechen und euch für die Zukunft alles Gute wünschen!! Lg Steve & Jasmin

Autor: Norbert M.
Titel: Music-Unlimited - einfach toll
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Mit dieser Band hat einfach alles gepasst!! Danke für den tollen Auftritt.

Autor: Barbara & Hans
Titel: Absoluten VOLLTREFFER
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Schlussendlich haben wir uns für Oliver Weiss und seine Band „ Music-unlimited“ entschieden. Wenn man ehrlich ist und man entscheidet sich für eine Band die man nicht kennt, kauft man Quasi die „Katze im Sack“, und da mein Mann und ich beide in der Gastronomie tätig sind, haben wir es mit vielen Bands zutun und wir wissen eine Musikgruppe hat die Macht, ein Fest zum Erfolg zu führen. Nun wir hatten nicht die „Katze“ wir hatten ein Sackerl voll GOLD, einen absoluten VOLLTREFFER. Bevor wir Music-unlimited gebucht haben, haben wir uns natürlich auf YouTube einige Videos angehört, da hörten Sie sich auch schon gut an, aber wenn man sie Live spielen hört, ist das kein Vergleich zu den Videos, den Live sind sie noch viel besser. Schon die Vorgespräche mit Oliver liefen sehr sympathisch und sehr professionell ab, und wir hatten sofort ein gutes Gefühl die richtige Band gebucht zu haben. Auch der Abend übertraf bei weiten unsere Vorstellungen, denn Oliver nimmt sein Equipment mit, und sein Ton und Licht rückten Wortwörtlich seinen bänd ins rechte Licht und sah super aus. Ein großes Kompliment an Oliver und seine Band, den sie spielten nicht nur Polka, Walzer und die neusten Hits, sie untermalten auch den Abend mit einigen Entertainmentprogrammen, was bei unseren Gästen und uns, sehr gut ankam und die Stimmung im Saal immer auf 100% war. Auch als wir noch nicht genug hatten und wie das so ist man noch nicht nachhause gehen möchte was es für die Band kein Thema und spielten noch bis in die Morgenstunden. Wir können und werden Music-unlimited immer zu 110% weiter empfehlen, da sie einen großen Teil zu unserer Hochzeit beigetragen haben, das wir und unsere Gäste, einen unvergesslichen Abend hatten. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist diese Band zu buchen, hier noch der ausschlaggebende Punkt. Preis/Leistung ist absolut TOP Bei unserem nächsten Fest bestimmt wieder mit Music-unlimited!! Ein großes DANKE auch an Festplanung, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, eine so tolle Band zu finden. Barbara & Hans

Autor: Claudia & Paul
Titel: Ein Wahnsinn
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Wir haben uns für die Band "Highlife" entschieden. Und ich muss sagen, wir waren sehr begeistert. Die Band hat echt was drauf. Auch meine Gäste haben sich nur positiv über die Band geäußert. Die Liederauswahl passte - wenn einmal zu einer Musikrichtung nicht so viel getanzt wurde, haben sie sofort mit einer anderen Richtung weiter gemacht. Sie haben wirklich immer für Stimmung gesorgt. Ton und Licht haben gepasst. Die Spiele, die die Band gemacht hat, waren auch sehr lustig und unterhaltsam. Die Sängerin hat eine Stimme ... ein Wahnsinn! Aber auch der "Gangnam style" war legendär! Was mich am meisten beeindruckt hat war, dass nachdem die Kommunikation seitens unseres Hochzeiters leider nicht so geklappt hat, die Band beim "Stanzelsingen" nach der ersten Strophe gleich improvisiert hat und mit eingestiegen ist. Daran, find ich, sieht man, dass die Band echt was kann! Wir und unsere Gäste waren wirklich begeistert und sie waren ihr Geld auf jeden Fall wert! Ich würde sie ohne bedenken weiter empfehlen! Auch wenn sie mal wieder auf einen Fest spielen werden wir uns sie sicher nochmal ansehen!!!! Uns haben sie als Fans gewonnen. Es war ja sowieso der schönste Tag in unserem Leben und sie haben bei der Feier auch dazu beigetragen! DANKE!

Autor: Lydia G.
Titel: Einfach TOLL!
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Die Band hat dazu beigetragen, die Hochzeit wirklich perfekt werden zu lassen!!! Wir hatten Sonnenschein und blauen Himmel, das Wetter war nicht annähernd so gut wie die Band! Die Animation war echt super, mit den Spielen konnten sie viele von ihren Sitzen locken (und das nach einem guten Essen und Torte) auch der Musikgeschmack (sie können wirklich sehr viele Richtungen, Oldies, Schlager, Rock,...) wurde getroffen, es gab viel Tanzmusik und zur späteren Stunde auch RICHIGE Tanzmusik (Mädelsgruppe). Ausserdem muss man erwähnen, dass sie verkühlt waren, und trotzdem so eine tolle Leistung gebracht haben. Sehr empfehlenswert! Danke! MFG, Gaßner Jürgen und Lydia

Autor: Daniela & Ingo A.S.
Titel: Ein Ohrenschmaus
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Wir möchten auf diesem Wege gerne ein paar besonders lobende Worte für die Band Highlife aussprechen. Diese äußerst sympathische Coverband hat auf unserer Hochzeit, die wir in Schloß Ottersbach (in der Steiermark) gefeiert haben, bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung und gute Laune gesorgt. Nicht nur die Musik war wundervoll auch die Animation durch Herrn Oliver Weiss war äußerst gelungen. Ton und Bühne wirkten sehr professionell. Besonders die Sängerin der Band war ein wahrer Ohrenschmaus. Wir hatten uns im Vorfeld im Internet über die Band informiert, aber die Videos auf der Webpage der Band können bei weitem nicht wiedergeben welche Wirkung sie live entfaltet. Ich würde Sie bitten dieses Lob an Herrn Weiss weiterzuleiten. Diese Band kann man wirklich nur jedem weiterempfehlen. Danke für einen wundervollen und unvergesslichen Abend. Mit freundlichen Grüßen Daniela & Ingo

Autor: FF Altenburg
Titel: Sorglos Paket mit allem Drum und Dran
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Auf unseren Fest spielte die Coverband Highlife. Dafür möchten wir noch einmal Danke sagen. Über ihre umfangreiche Liederauswahl, von allem etwas also richtige Stimmungsmacher. Eine Gruppe die durch Sympathie überzeugt. Ihr Sorglos Paket mit allem Drum und Dran so wie Beleuchtung war der Hammer. Also eine Band zum weiterempfehlen, beim nächsten größeren Fest gerne wieder. Macht einfach so weiter Ihr seid einfach Spitze. Danke nochmal und schöne Grüße von den Kameraden der FF Altenburg.

Autor: Werner S.
Titel: Tolle Performance von Highlife
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Hallo! Die Hochzeit ist nun vorbei und ich möchte dir mitteilen, dass Highlife eine hervorragende Performance hingelegt haben. Ich habe auch am nächsten Tag noch einige positive Statements zu dieser Gruppe erhalten! Herzlichen Dank – Werner S.

Autor: Beatrice M.
Titel: Die Band ist absolut weiter zu empfehlen
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Es ist mir ein Bedürfnis, ihnen unsere äußerst positive Begegnung mit MusicUnlimited rückzumelden . Schon der unkomplizierte E-Mail Verkehr, die Freundlichkeit und Verlässlichkeit mit Oliver Weiss waren angenehm – sympathisch und kamen mir bei der Organisation sehr entgegen. Wir hatten 120 Gäste und dies war für dieBand überhaupt kein Problem – im Gegenteil! So viel Engagement und Freude machten sich wirklich bezahlt. ALLE unsere Gäste lobten diesen Abend mit vollster Zufriedenheitund fühlten sich extrem wohl und wunderbar unterhalten, aber dennoch nichtaufdringlich animiert. Im Großen und Ganzen – Eine super, erfahrene Band, sehr flexibel, lauter tolle Stimmen sorgten für sehr gute Unterhaltung! Preis – Leistung passt, Band ist absolut weiter zu empfehlen :-D. Danke, für die Vermittlung! Unsere Hochzeit, war ein perfektes, gelungenes Fest !

Autor: Sylvia G. Schülerball
Titel: Haben diese Band schon das 2.mal engagiert
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Schon zum 2.Mal spielte Oliver Weiss’s Band „Highlife“ Tanzmusik auf unserem Maturaball. Voriges Jahr im Juni waren unsere SchülerInnen so begeistert, dass wir auch heuer wieder uns von den unterschiedlichsten Musikrichtungen zum Tanzen verführen ließen. Highlife ist nicht nur für die Jungen super – heuer war ein Großteil unserer Lehrerschaft auf dem Ball (die sind nicht mehr ganz so jung) und auch wir haben fleißig unser Tanzbein geschwungen. Die Stimmung war großartig und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Sylvia G..

Autor: Christina M.
Titel: Volle Tanzfläche mit Highlife
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar: Hallo! Oliver und seine Band haben diesen Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sie haben ein sehr breites Spektrum von traditionell bis sehr modern. Von Schlager bis Rock. Sie haben es geschafft, dass die Tanzfläche zu keinem Zeitpunkt leer war. Sie haben immer wieder die Leute zum mitmachen angeregt. Andrea die Sängerin hat eine wahnsinns Stimme! Wir und unsere Gäste waren begeistert und wir können sie herzlich empfehlen. Mfg Christina M.