Feedback

Bewertung: ★★★★★ Wir sind nicht Personen der großen Worte! Von der erste Kontaktaufnahme, bis zu unserer Hochzeitsfeier. Es hat alles 100% geklappt. Die vier Musiker sind einfach genial. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Stimmung war fantastisch, dies bestätigten alle unsere Gäste (Daumen hoch!). Es war ein wunderschöner Tag für uns. Vielen Dank, HiGHLiFE!...

Bewertung: ★★★★★ Schlussendlich haben wir uns für Oliver Weiss und seine Band „ HiGHLiFE“ entschieden. Wenn man ehrlich ist und man entscheidet sich für eine Band die man nicht kennt, kauft man Quasi die „Katze im Sack“, und da mein Mann und ich beide in der Gastronomie tätig sind, haben wir es mit vielen Bands zutun und wir wissen eine Musikgruppe hat die Macht, ein Fest zum Erfolg zu führen. Nun wir hatten nicht die „Katze“ wir hatten ein Sackerl voll GOLD, einen absoluten VOLLTREFFER. Bevor wir Music-unlimited gebucht haben, haben wir uns natürlich auf YouTube einige Videos angehört, da hörten Sie sich auch schon gut an, aber wenn man sie Live spielen hört, ist das kein Vergleich zu den Videos, den Live sind sie noch viel besser. Schon die Vorgespräche mit Oliver liefen sehr sympathisch und sehr professionell ab, und wir hatten sofort ein gutes Gefühl die richtige Band gebucht zu haben. Auch der Abend übertraf bei weiten unsere Vorstellungen, denn Ol...

Bewertung: ★★★★★ Ab dem Erstkontakt bis zum Abschied waren alle Band Mietglieder super toll und nett. Sie schafften es sogar für unseren ersten Tanz ein Lied nur 2 Tage vorher perfekt ein zu studieren. Der ganze Abend war musikalische ein Wahnsinn sie spielten Lieder durch die Bahn so das für alle was dabei war, getanzt würde die ganze Nacht und jeder hätte sehr viel Spaß. Sie sprachen sich immer mit uns ab. Die Spiele waren einmalig und eine Freude für alle sogar beim Brautverschleppen war die Band mit dabei. Die Lichter die Stimmung das Entertainment war einfach Spitze. Wir waren sehr zu Frieden alle Kollegen waren freundlichen und arbeiteten perfekt miteinander. Es wurde auf Wünsche eingegangen und mit dem Btautjungfern für Spiele und reden super zusammen geholfen. Das Preis/Leistungsverhältnis war einfach perfekt wie sind sehr froh das ihr an unserem Tag die musikalische Begleitung für den Abend wart. Durch euch wurde nicht nur der Tag besonders sondern auch die...

Bewertung: ★★★★★ Es wäre der beste Samstag Abend gewesen, wenn mehr Leute uns besucht hätten. Denn eine so gute , und auf die Gäste eingehende Coverband , war in unserer Region schon lange nicht mehr da. Lautstärke und Programm waren optimal. Ich bin davon überzeugt, wenn die Hütte voll ist, dass diese Band sich noch mehr steigert, obwohl es sehr schwer ist, auf die von ihnen erbrachte Leistung, noch etwas draufzulegen. Aber es ist gewiss, wenn der Funke vom Publikum überspringt, geht sehr viel. Ich bin überzeugt ihr seid auf dem richtigen Weg. Weiterhin alles Gute! Wolfgang Jak. (Vereinsfest/FF-Fest)...

Bewertung: ★★★★★ Es ist mir ein Bedürfnis, ihnen unsere äußerst positive Begegnung mit MusicUnlimited rückzumelden . Schon der unkomplizierte E-Mail Verkehr, die Freundlichkeit und Verlässlichkeit mit Oliver Weiss waren angenehm – sympathisch und kamen mir bei der Organisation sehr entgegen. Wir hatten 120 Gäste und dies war für dieBand überhaupt kein Problem – im Gegenteil! So viel Engagement und Freude machten sich wirklich bezahlt. ALLE unsere Gäste lobten diesen Abend mit vollster Zufriedenheitund fühlten sich extrem wohl und wunderbar unterhalten, aber dennoch nichtaufdringlich animiert. Im Großen und Ganzen – Eine super, erfahrene Band, sehr flexibel, lauter tolle Stimmen sorgten für sehr gute Unterhaltung! Preis – Leistung passt, Band ist absolut weiter zu empfehlen :-D. Danke, für die Vermittlung! Unsere Hochzeit, war ein perfektes, gelungenes Fest! Beatrice M....

Bewertung: ★★★★★ Wir möchten auf diesem Wege gerne ein paar besonders lobende Worte für die Band Highlife aussprechen. Diese äußerst sympathische Coverband hat auf unserer Hochzeit, die wir in Schloß Ottersbach (in der Steiermark) gefeiert haben, bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung und gute Laune gesorgt. Nicht nur die Musik war wundervoll auch die Animation durch Herrn Oliver Weiss war äußerst gelungen. Ton und Bühne wirkten sehr professionell. Besonders die Sängerin der Band war ein wahrer Ohrenschmaus. Wir hatten uns im Vorfeld im Internet über die Band informiert, aber die Videos auf der Webpage der Band können bei weitem nicht wiedergeben welche Wirkung sie live entfaltet. Ich würde Sie bitten dieses Lob an Herrn Weiss weiterzuleiten. Diese Band kann man wirklich nur jedem weiterempfehlen. Danke für einen wundervollen und unvergesslichen Abend. Mit freundlichen Grüßen Daniela & Ingo...

Bewertung: ★★★★★ Wir haben uns für die Band „Highlife“ entschieden. Und ich muss sagen, wir waren sehr begeistert. Die Band hat echt was drauf. Auch meine Gäste haben sich nur positiv über die Band geäußert. Die Liederauswahl passte – wenn einmal zu einer Musikrichtung nicht so viel getanzt wurde, haben sie sofort mit einer anderen Richtung weiter gemacht. Sie haben wirklich immer für Stimmung gesorgt. Ton und Licht haben gepasst. Die Spiele, die die Band gemacht hat, waren auch sehr lustig und unterhaltsam. Die Sängerin hat eine Stimme … ein Wahnsinn! Aber auch der „Gangnam style“ war legendär! Was mich am meisten beeindruckt hat war, dass nachdem die Kommunikation seitens unseres Hochzeiters leider nicht so geklappt hat, die Band beim „Stanzelsingen“ nach der ersten Strophe gleich improvisiert hat und mit eingestiegen ist. Daran, find ich, sieht man, dass die Band echt was kann! Wir und unsere Gäste waren wirklich beg...

Bewertung: ★★★★★ Die Organisation inkl. Brautentführung war TOP. Der Gesang SUPER. Das BESONDERE war und das habe ich auf keiner anderen Hochzeit bisher gesehen: HIGHLIFE hat NIE aufgegeben, auch wenn unsere Gäste nicht ‚einfach‘ waren, für optimale Stimmung und Unterhaltung zu sorgen. Unter ‚einfach‘ meine ich: ‚Tanzwütig ist etwas anderes!‘ Sie haben es immer wieder geschafft, die Leute zum animieren ob mit Tanz, Spielen oder ‚nur‘ Kommunikation. Es war ein perfekter Abend! DANKE Oliver! Danke HIGHLIFE! mit freundlichen Grüßen Heidi & Franz...

Bewertung: ★★★★★ Dieser Abend ist einfach unvergesslich für uns. Wir hatten tolles Wetter, tolle Gäste, tolle Bewirtung, aber vor allem, eine SUPERTOLLE Musik! Highlife war einfach unschlagbar auf unserer Traumhochzeit. Es war aber nichts anderes zu erwarten. Schon bei der Kontaktaufnahme mit dem Bandleader Oliver, sprang der Funke auf uns über. Genau solch eine Gruppe wollten wir und es war die richtige Wahl! Fazit: Wir waren schon auf vielen Hochzeiten eingeladen, aber so eine tolle, hervorragende Musik, inklusive der Spielchen und auch der tollen Bühne hatten wir auf keiner Hochzeit bisher gesehen und gehört! Oliver, wir wünschen Dir und Deiner Gruppe alles Gute für die Zukunft, vor allem viele Auftritte, die alle so perfekt werden sollen! Lisa & Markus B....

Bewertung: ★★★★★ Die Band hat dazu beigetragen, die Hochzeit wirklich perfekt werden zu lassen!!! Wir hatten Sonnenschein und blauen Himmel, das Wetter war nicht annähernd so gut wie die Band! Die Animation war echt super, mit den Spielen konnten sie viele von ihren Sitzen locken (und das nach einem guten Essen und Torte) auch der Musikgeschmack (sie können wirklich sehr viele Richtungen, Oldies, Schlager, Rock,…) wurde getroffen, es gab viel Tanzmusik und zur späteren Stunde auch RICHIGE Tanzmusik (Mädelsgruppe). Ausserdem muss man erwähnen, dass sie verkühlt waren, und trotzdem so eine tolle Leistung gebracht haben. Sehr empfehlenswert! Danke! MFG, Gaßner Jürgen und Lydia...

Bewertung: ★★★★★ Für mich war es das erste Mal, ein Oktoberfest mit mehr als 1000 Besuchern zu organisieren. Dadurch suchte ich nicht irgend eine Band, sonder die Band, die all meine großen Wünsche erfüllen kann. Und meine Vorgaben waren nicht einfach: Oktoberfestmusi, Apreskimusi, Hits, Schunkeln, … Publikum animieren, Stimmung, Humor, Show… Alle meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich war so glücklich, als ich sah, wie der Funke gleich zu Beginn von Music Unlimited auf die Gäste übersprang. Absolute Oktoberfeststimmung wie auf der Wiener Wies’n mitten in Baden. Genau das habe ich gesucht und gefunden! Noch dazu ist die Akustik in dieser großen Halle schwer in Griff zu bekommen. Doch Oliver und sein Team hatten auch das voll im Griff. 6,5 Std. durchgehende Musik. Eine Unterbrechung von 15Min. durch eine Modenschau. Sonst keine Pause. Auch das möchte ich auf jeden Fall lobend erwähnen! Ich habe gesehen, dass Bilder auf der Homepage veröffentlicht wurd...

Bewertung: ★★★★★ Schon zum 2.Mal spielte Oliver Weiss’s Band „Highlife“ Tanzmusik auf unserem Maturaball. Voriges Jahr im Juni waren unsere SchülerInnen so begeistert, dass wir auch heuer wieder uns von den unterschiedlichsten Musikrichtungen zum Tanzen verführen ließen. Highlife ist nicht nur für die Jungen super – heuer war ein Großteil unserer Lehrerschaft auf dem Ball (die sind nicht mehr ganz so jung) und auch wir haben fleißig unser Tanzbein geschwungen. Die Stimmung war großartig und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Sylvia G.....

Bewertung: ★★★★★ Diese Band war echt einer der vielen Highlights unserer Hochzeit!! Sie waren von Anfang an – sowohl bei den Vorbereitungen, als auch bei der Feier selbst – immer sehr bemüht und echt sympathisch!! Sie erfüllten uns jeden anfallenden Musikwunsch und machten laufend Stimmung. Was auch sehr positiv aufgefallen ist, war, dass sie auch sehr flexibel und spontan waren. Es kamen einige ungeplante Programmpunkte seitens der Gäste dazu und sie reagierten echt toll indem sie es einfach in ihr laufendes Programm einbauten. Das Ergebnis war ein hocherfreutes Publikum und ein noch viiiiel glücklicheres Brautpaar. Ich (Braut) habe von jeder Seite nur Komplimente über diese tolle Band gehört. Viele haben sich auch die Seite festplanung.at notiert, da sie die Idee dahinter toll fanden. Auch der Preis stimmte vollkommen, wobei ich auch anmerken muss, dass sie auch mehr verlangen könnten, für das was sie bieten. mit freundlichen Grüßen Ute & Patrick...

Bewertung: ★★★★★ Mit dieser Band hat einfach alles gepasst!! Danke für den tollen Auftritt. Norbert M....

Bewertung: ★★★★★ Erstmal möchte ich die tolle Zusammenarbeit loben, die schon vor unserem Hochzeitsabend begonnen hat. Oliver hat mich sofort kontaktiert, nachdem ich mit ihm Dank der Plattform „Festplanung“ in Verbindung getreten bin. Wann auch immer ich eine Frage hatte, sei es vorab per Mail oder per Telefon – Oliver hat stets, sobald es ihm möglich war, geantwortet. Das Reportoir ist breit gefächert. Rockige Nummern liegen der Sängerin meiner Meinung nach am Besten. Die Band spielt sämtliche Lieder und Genres auf Wunsch und lassen sich auch spieletechnisch was einfallen. So haben sie es geschafft, aus einer zwischenzeitlichen Flaute wieder eine Stimmung aufs Parkett zu zaubern. Vor allem auch durch die Spielideen. im Nu war die Bühne wieder voll! Preis/Leistung ist absolut in Ordnung, obwohl die Band extra in die Steiermark gekommen ist hat sich preislich alles im Rahmen gehalten. Wir können die Band sehr empfehlen! Liebe Grüße Melanie und Andre...

Bewertung: ★★★★★ Coole Band, super Stimmungsmusik bis hin zu romantischen Liedern, breite Liederauswahl, sind gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen, symphatische Musiker die wissen was sie tun 😉 liebe Grüße, Astrid und Christian...

Bewertung: ★★★★★ Durch die Mithilfe unserer Band Highlife wurde unsere Hochzeit zu einem wirklichen Traum Tag!! Schon bei der ersten Besprechung mit Oliver, wussten wir, wir sind in guten Händen. Begonnen bei der Liederauswahl für die Kirche, die von Oliver und Andrea so toll umgesetzt wurden. Unser kunterbuntes Publikum war auch bei der Hochzeits Location von Highlife begeistert! Bei unserer Ankunft wurden wir zünftig, sowohl musikalisch als auch dazu passend gekleidet, begrüßt und mit „Gstanzeln“ besungen. Nach dem Essen ging es mit moderner Ton-Lichttechnik, dem Publikum angepassten und gewünschten Liedern, quer durch alle Musikrichtungen, weiter. Auch die Lautstärke war angenehm.  Oliver fragte immer wieder nach, ob es passen würde. ES PASSTE!!! Auch übernahm Highlife das komplette Unterhaltung und Spieleprogramm, ohne unseren Vorgaben, wir haben uns ganz auch sie verlassen, und Leute ! Hallo !  …….. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Post abging...

Bewertung: ★★★★★ Hallo liebe Band! Danke für die supertolle Stimmung auf unserer Hochzeit! Es war MEGA mit euch! Ich würde euch sofort nochmal buchen! Auch von unseren Gästen kam nur positivste Rückmeldung. 1A Band zum Weiterempfehlen! aus Michelstetten 🙂...

Bewertung: ★★★★★ Wir haben Highlife auf Grund der tollen Bewertungen im Internet für unsere Hochzeit gebucht. Es war absolut die richtige Entscheidung! Die Band hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Sie haben wirklich den ganzen Abend für super Stimmung gesorgt und sind sowohl bei den jungen als auch bei den etwas älteren Gästen toll angekommen. Es war für jeden etwas dabei und Oliver hat ganze Arbeit geleistet den Großteil der Gäste auf die Tanzfläche zu bringen. Auch beim Brautverschleppen war die Band dabei und hat durch passende „Spielchen“ die Stimmung angeheizt. Fazit: Wirklich tolle Band, die die richtig Stimmung macht und das noch zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank nochmal für den tollen Abend! Wir wünschen euch alles Gute! PS: Sobald wir die Fotos bekommen haben, schicke ich sie euch weiter! Liebe Grüße, Michi & Martin...

Bewertung: ★★★★★ Band ging 100% auf unsere Liederwünsche ein, super Angebot, tolle Lichttechnik, vielfältiges Programm, Stimmung & Unterhaltung top!, alle Musiker super nett, Preis/Leistung passt total, Unterhaltungsspiele wurden eingebracht, gingen auf alle Wünsche ein, super Erstkontakt, Tontechnik gut, tanzten mit uns mit, Alle unsere Gäste waren zu 100% mit der Band zufrieden, die Stimmung war sehr oft am Höhepunkt und unsere Tanzfläche bumm voll!! Wir können die Band nur weiter empfehlen. mit freundlichen Grüßen Victoria & Alexander...

Bewertung: ★★★★★ Auch wir haben Highlife für unsere Hochzeit inkl. Taufe unseres Sohnes gebucht. Sie haben uns sowohl in der Kirche als auch bei der Tafel musikalisch unterstützt, und wir bedanken uns nochmals für diesen grenzgenialen Tag. Das Musikarrangement in der Kirche war salopp gesagt: Absolut Gänsehaut. Auch bei uns wurden die Lieder eigens arrangiert und performed. Die Duo Variante, Andrea und Oliver am Klavier, ist mehr als nur empfehlenswert. Einfach unglaublich was hier auf die Beine gestellt worden ist. Gäbe es einen sechsten Stern, würden wir den auch noch vergeben. Die Musik an der Tafel war, was wir auch anhand dem Feedback unserer Gäste her weitergeben müssen, einfach der Hammer. Hochwertigste musikalische Qualität aller Band-Mitglieder. Tontechnisch gesehen, ein sehr gut abgemischtes druckvolles Klangbild, was einfach nur Laune auf Party macht. Auch die Lautstärke war optimal. Die Musikauswahl hätte, bezogen auf unser Publikum, treffender nicht se...

Bewertung: ★★★★★ Es hat einfach alles gepasst. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung. Einfach PERFEKT. Ein unvergesslicher wunderschöner Abend, durch die vielseitige Musik, Unterhaltung, und auch durch die tollen Hochzeitsspiele. Nicht zu vergessen, auch die Tradition wie zum Bsp. Kranzerlabtanzen, ‚Körberlgeld‘, Brautllied… kam nicht zu kurz. Zusammenfassend: Sensationelle Band. Ich werde Euch sicher weiterempfehlen. Freue mich jetzt schon, wenn Ihr wieder in der Nähe spielt! Alles erdenklich Gute. Ihr habt Euch diese Worte mehr als verdient! Liebe Grüße! Walter W....

Bewertung: ★★★★★ Auf unseren Fest spielte die Coverband Highlife. Dafür möchten wir noch einmal Danke sagen. Über ihre umfangreiche Liederauswahl, von allem etwas also richtige Stimmungsmacher. Eine Gruppe die durch Sympathie überzeugt. Ihr Sorglos Paket mit allem Drum und Dran so wie Beleuchtung war der Hammer. Also eine Band zum weiterempfehlen, beim nächsten größeren Fest gerne wieder. Macht einfach so weiter Ihr seid einfach Spitze. Danke nochmal und schöne Grüße von den Kameraden der FF Altenburg....

Bewertung: ★★★★★ Wir haben Highlife für unsere Veranstaltung in Göttlesbrunn gebucht. Wir waren von Anfang an sehr begeistert, wie sehr auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Nachdem die Temperaturen sehr heiß waren, war es kein Problem, erst ein bisschen später zu spielen zu beginnen. Die vereinbarte Stundenanzahl wurde dennoch eingehalten! Die Musikauswahl war wirklich super, unser Wunsch für den Eröffnungstanz problemlos nach unseren Anforderungen (etwas kürzer, da wir nicht so die klassischen Tänzer sind) erfüllt. Die gesamte Band sorgte mit der Musik und auch mit den von Ihnen vorbereiteten Aktivitäten (Tänze, usw.) für Stimmung und begeisterte auch unsere Gäste. Auch kurze Programmänderungen (diverse Spiele unserer Gäste) waren kein Problem. Die Band merkte sofort, wann wir ein paar Lieder „Ruhe“ von der Partymusik brauchten und spielten ein paar langsamere Lieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, vorallem aufgrund der kürzeren Anreis...

Bewertung: ★★★★★ Durch Highlife ist unsere Hochzeit noch besser und unvergesslicher für unsere Gäste und uns geworden. Die Bandmitglieder sind alle super sympathisch und wissen was sie tun. Die Stimmung war super und die Gäste und auch wir waren begeistert von Ihren Auftritt. Sie Arbeiten mit einer Super Anlage und alle wünschen wurden umgesetzt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für diesen Auftritt mehr als super. Würde ich nochmal heiraten, würde ich diese 4 hervorragenden Menschen wieder buchen, und das nicht nur aufgrund ihres können, sondern auch aus menschlicher Sicht. Nochmal ein GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH, das ihr beigetragen habt diesen Tag so unvergesslich für uns zu machen. Markus und Claudia...

Bewertung: ★★★★★ Wir hatten an die 60 Zuschriften von Bands erhalten. Letztendlich viel die Entscheidung auf Highlife. Und es war die Beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Es hat alles gepasst!!!!! Vom ersten Gespräch bis zum letzten Lied. Super Unterhaltung! Tolle Musik! Wir hatten keinen Brautführer. Auch dieses übernahm die Gruppe ohne Einschränkungen. Danke für Eure Top Leistung. Wir werden Euch in bester Erinnerung behalten und natürlich Euch weiterempfehlen! Katharina & Alexander...

Bewertung: ★★★★★ Wir haben uns für die Band Highlife entschieden und möchten sagen das wir höchst zufrieden waren und das die Band einfach der Hammer ist und ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen werde. Nicht nur wir sondern auch unsere Gesellschaft waren sehr begeistert und haben geschwärmt und mich gefragt wie ich zu dieser Band gekommen bin! Ich würde Highlife jederzeit wieder buchen, da ich voll und ganz überzeugt bin bei dem was sie machen 🙂 die Party ist gestiegen und alle hatten Spaß und waren mit Lust und Leidenschaft dabei!! Vielen vielen lieben Dank nochmal 🙂 Liebe Grüße Julia & Stephan...

Bewertung: ★★★★★ Liebe Musiker, Ich möchte mich hiermit nochmals für eure tolle Performance und die musikalische Vielfalt bedanken! Ihr habt es echt verstanden, meinem Publikum ordentlich einzuheizen. Von allen Seiten kam die Begeisterung und das Lob von unseren Gästen. Macht weiter so! Ihr wart spitze!! Conny Schl....

Bewertung: ★★★★★ Hallo! Die Hochzeit ist nun vorbei und ich möchte dir mitteilen, dass Highlife eine hervorragende Performance hingelegt haben. Ich habe auch am nächsten Tag noch einige positive Statements zu dieser Gruppe erhalten! Herzlichen Dank – Werner S....

Bewertung: ★★★★★ Ich habe es mir damals wirklich nicht leicht gemacht mich für eine Band zu entscheiden, da ich sehr viel Wert auf die musikalische Darbietung lege. Doch ich muss jetzt voller Zufriedenheit feststellen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe!! Überzeugt hat mich im Vorfeld schon die Homepage. Es gibt unendlich viele Hörproben und Videos der unterschiedlichsten Musikrichtungen, wobei man sich schon ein richtig gutes Bild der Band holen kann. Auch hier kann euch keine andere Band das Wasser reichen!!! Zwar war da dann immer noch Zweifel, ob das dann live so gut rüber kommt wie bei den Videos bzw, Hörproben. Doch auch hier gabs live nur noch eine Draufgabe!!! Zusätzlich möchte ich noch positiv anmerken dass Highlife die Titel wirklich Originalgetreu wiedergibt und nicht wie viele andere Bands mit „muss“ irgendetwas „persönliches“ einbringen will, dass dann (meistens) kräftig in die Hose geht. Stimmlich sind alle vier der Hammer...

Bewertung: ★★★★★ Maturaball Liebe Highlife Band, Im Namen des Schulballkomittees der Haizingergasse möchte ich mich für die musikalische Unterstützung gestern Abend bedanken! Eure unkomplizierte und entgegenkommende Art, sowie die Qualität und das vielfältige Sortiment eurer Songs haben wesentlich zu der guten Stimmung beigetragen und dass wir einen so schönen Ball genießen durften! Wir haben auch von unseren Gästen nur begeisterte Rückmeldungen bekommen, die ich euch hiermit auch vermitteln möchte! Ihr seid wirklich super! Vielen, vielen, vielen Dank! Bleibt so! Antonia...

Bewertung: ★★★★★ Liebe Band! Herzlichen Dank für die schönen Stunden. Die Stimmung war einfach super! Die Band hat die gebuchten 6 Stunden + 1 Verlängerungsstunde fast durchgehend gespielt, Pause wurde nur gemacht wenn die Band nicht benötigt wurde (während Spielen etc.), haben wir daher gar nicht mitbekommen. Es wurde auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen, was auch nicht selbstverständlich ist. Vom Auf- und Abbau der Licht- und Tonanalage haben wir auch nichts mitbekommen. Super Organisation. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir auch gut. Wir können die Band nur wärmstens weiterempfehlen. Lg Karin & Reini...

Bewertung: ★★★★★ Jugendfest Ich möchte mich, auch dieses Jahr, für den tollen Auftritt bedanken. Es hat alles wie im Vorjahr 100% geklappt. Nur lauter positive Rückmeldungen und das quer durch jedes Alter. Ihr seid einfach die BESTE Gruppe,  Jahr für Jahr, die jemals in diesem Stadl zu Gast war. Und ich sage euch, in diesem Stadl waren schon viele Bands bei diversen Anlässen zu Gast. Das gerade unsere Veranstaltung auserwählt wurde, öffentlich euren neuen Bandnamen ‚HIGHLIFE‘ zu präsentieren, macht mich und unseren ganzen Verein, sehr stolz. Ich wünsche euch für die Zukunft ganz viele Auftritte. Ich freue mich schon jetzt auf das Fest im Jahr 2017. Reserviert bitte mal das gleiche Wochenende. Wir hören uns! Viele liebe Grüße, nicht nur von mir, sondern von der ganzen Jugend, sendet dir, Eric...

Bewertung: ★★★★★ Hallo! Oliver und seine Band haben diesen Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sie haben ein sehr breites Spektrum von traditionell bis sehr modern. Von Schlager bis Rock. Sie haben es geschafft, dass die Tanzfläche zu keinem Zeitpunkt leer war. Sie haben immer wieder die Leute zum mitmachen angeregt. Andrea die Sängerin hat eine wahnsinns Stimme! Wir und unsere Gäste waren begeistert und wir können sie herzlich empfehlen. Mfg Christina M....