Oliver (Vocal, Keyboards, Arrangement, Light, Audio):

 
Geburtstag: 20.Juli
Sternzeichen: Krebs
Hobbys: Studio, Licht/Tonverleih, Skaten, Laufen, Schwimmen
Lieblingsgetränk: Wein, Barcadi
Lieblingsessen: Indische Speisen, vorwiegend vegetarisch
Mag gerne: Sommer, Sonne, Meer, ehrliche Freunde
Mag nicht: Winter, Kälte
   
Meine musikalische Karriere startete ich mit 6 Jahren. In der Steiermark spielte ich in diversen Bands, bevor ich meinen musikalischen Horizont in Wien in einer Jazz/Funk Gruppe erweiterte. Das machte mich nicht so richtig glücklich, deswegen gründete ich gemeinsam mit Erich im Jahr 1992 das Duo Highlife. Jetzt sind wir ein Quartett und bei größeren Ballveranstaltungen auch als Quintett unterwegs. Unzählige Stunden habe ich für 'meine' Cover Band Highlife in und für die Musikauswahl, Arrangements, bis hin zu den Bühnenaufbauten und Tonanlagen investiert.

Als im April 2014, Erich die Gruppe aus privaten Gründen verlies, bin ich der Bandleader von dieser einzigartigen, tollen Coverband geworden.

Zusätzlich zur Musik betreibe ich ein Ton Studio.
Die restliche Zeit verleihe ich meine Ton- und Lichtanlage für diverse Veranstaltungen.
Hiermit möchte ich mich vielmals bei unserem Publikum und meinen KollegInnen bedanken. Von Euch bekomme ich die Kraft weiterzumachen und neue Herausforderungen anzunehmen.

- Dankeschön -