Einzigartig – Wie auf der Wiener Wies’n – Genau das, was ich gesucht habe!!!

Einzigartig – Wie auf der Wiener Wies’n – Genau das, was ich gesucht habe!!!

Bewertung: ★★★★★

Für mich war es das erste Mal, ein Oktoberfest mit mehr als 1000 Besuchern zu organisieren.
Dadurch suchte ich nicht irgend eine Band, sonder die Band, die all meine großen Wünsche erfüllen kann.
Und meine Vorgaben waren nicht einfach: Oktoberfestmusi, Apreskimusi, Hits, Schunkeln, … Publikum animieren, Stimmung, Humor, Show…
Alle meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich war so glücklich, als ich sah, wie der Funke gleich zu Beginn von Music Unlimited auf die Gäste übersprang.
Absolute Oktoberfeststimmung wie auf der Wiener Wies’n mitten in Baden. Genau das habe ich gesucht und gefunden!
Noch dazu ist die Akustik in dieser großen Halle schwer in Griff zu bekommen. Doch Oliver und sein Team hatten auch das voll im Griff.
6,5 Std. durchgehende Musik. Eine Unterbrechung von 15Min. durch eine Modenschau. Sonst keine Pause.
Auch das möchte ich auf jeden Fall lobend erwähnen!
Ich habe gesehen, dass Bilder auf der Homepage veröffentlicht wurden. Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Ein voller Erfolg für mich als Veranstalter! Und ich glaube auch ein voller Erfolg für Euch! Es hätte nicht besser sein können!
Ich wünsche Euch weiterhin so einen großen Erfolg – Ihr habt es Euch verdient!

DANKE Oliver, HiGHLiFE!

No Comments

Post A Comment