Die Band ist absolut weiter zu empfehlen

Die Band ist absolut weiter zu empfehlen

Bewertung: ★★★★★

Es ist mir ein Bedürfnis, ihnen unsere äußerst positive Begegnung mit MusicUnlimited rückzumelden . Schon der unkomplizierte E-Mail Verkehr, die Freundlichkeit und Verlässlichkeit mit Oliver Weiss waren angenehm – sympathisch und kamen mir bei der Organisation sehr entgegen. Wir hatten 120 Gäste und dies war für dieBand überhaupt kein Problem – im Gegenteil! So viel Engagement und Freude machten sich wirklich bezahlt. ALLE unsere Gäste lobten diesen Abend mit vollster Zufriedenheitund fühlten sich extrem wohl und wunderbar unterhalten, aber dennoch nichtaufdringlich animiert. Im Großen und Ganzen – Eine super, erfahrene Band, sehr flexibel, lauter tolle Stimmen sorgten für sehr gute Unterhaltung! Preis – Leistung passt, Band ist absolut weiter zu empfehlen :-D. Danke, für die Vermittlung! Unsere Hochzeit, war ein perfektes, gelungenes Fest! Beatrice M.

No Comments

Post A Comment